Konferenz-Räume


Sie suchen für ein Verkaufsgespräch, eine Besprechung bzw. ein Meeting einen Konferenzraum in Mainz? Gerne können Sie stunden- oder tageweise einen unserer Besprechungs-/Konferenzräume mieten.

MZ-22 Ihr Vertumno-Beratungszentrum - Konferenz-Räume

Ausstattung der Konferenz-Räume

Sie haben drei Besprechungsbereiche mit 4 bis 8 Plätzen zur Auswahl. Mit etwas Vorbereitung sind jedoch auch bis zu 20 Teilnehmer möglich. Der Standort ist äußerst verkehrsgünstig gelegen, denn er liegt direkt an der Haupteinfallstraße nach Mainz. Ihre Gäste sind so in drei Minuten auf der Autobahn, in 25 Minuten am Flughafen Frankfurt a.M. sowie in zwei Minuten zu Fuß am Bahnhof. Parkplätze sind in ca. zwei Laufminuten ebenfalls vorhanden.

Neben einer modernen Möblierung erhalten Sie auch einen vollständigen, repräsentativen und gastfreundlichen Rundumservice – beispielsweise den Empfang Ihrer Gäste, Getränkeservice oder auch Ihr Logo/Informationsmaterial am Eingang. Nach Absprache können Sie gerne auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten den Raum/die Räume nutzen.

Folgende technische Ausstattung ist im Besprechungs-/Konferenzraum “Standard”: Beamer mit Funkanbindung, Internetzugang, Flipchart bzw. Whiteboard. Bedarfsweise können wir auch Laptops, (Präsentations-)Software, Webinar- sowie Telefonlösungen (Telefon-Anschluss, -Konferenzräume, Videokonferenzausstattung u.v.m.) zur Verfügung stellen. Darüber hinaus organisieren wir auch gerne alle weiteren üblichen als auch unüblichen Wünsche für Sie, z.B. Catering, technische Hilfestellung, Moderation o.ä. sind kein Problem.

Auch Ihre individuellen Wünsche werden wir sicher realisieren können. Sprechen Sie uns einfach an!

Preisbeispiele:

  • Offener Besprechungsbereich im Empfangsbereich (je nach Bestuhlung max. 4 oder 8 Personen): 10 € / Stunde
  • Besprechungsraum (max. 6 Personen): 20 € / Stunde – 50 € / halber Tag – 80 € / Tag
  • Konferenzraum (je nach Bestuhlung max. 6 oder 8 Personen): 25 € / Stunde – 60 € / halber Tag – 100 € / Tag
  • Der Empfang Ihrer Gäste ist zu den üblichen Geschäftszeiten inklusive.
  • Umsetzung von Sonderwünschen 49 € / Stunde.
  • Eine Kaffee-Flatrate (mit leckerem Kaffee) ist gemäß unserer Unternehmenskultur kostenfrei inklusive 😉 Für Wasser gilt das Gleiche. Andere Getränke können gerne von Ihnen mitgebracht werden bzw. gegen Kostenerstattung von uns bereitgestellt werden.
  • Ihr Logo kann ggf. am Eingang in DIN A1-Größe platziert werden (je nach Verfügbarkeit). Der Rest des Büros ist verhältnismäßig neutral gestaltet, so dass es damit während Ihres Meetings auf Ihr Unternehmen “gebrandet” ist. Kosten für die Erstellung, den Großformat-Druck ebenso wie für die Platzierung der Materialien: 100 €.
  • Verbrauchsmaterial wie z.B. Flipchart-Papier kann von Ihnen mitgebracht werden oder wird nach Verbrauch berechnet.

Jetzt Verfügbarkeit Ihres Wunsch-Raumes zum Wunsch-Termin checken! Zur [ Buchungsmaske ]

Weitere Leistungen bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. Zum  [ Anfrageformular ]

Zusätzlich zu dem Konferenzraum können Sie auf Wunsch natürlich auch Schreibtische bzw. Büroräume mieten (Co-Working / Bürogemeinschaft).